30 Jahre BPE "unser Leben unsere Rechte"

17.04.2022 11:51 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2022 08:15)
#1
avatar

Das Kulturnetzwerk wird auf der diesjährigen Jahrestagung in Kassel, das ganze WE lang, einen kreativen Raum öffnen.
Dort können wir einfach mal zeigen, was wir machen, ins Gespräch kommen, uns kreativ zurückziehen, etc..

Wir möchten Euch zudem einladen, das Thema der Jahrestagung (siehe Thema) ins Bild, in einen Text, ein Objekt, ein Musikstück, ein Theaterbeitrag, etc. zu bringen.
Egal ob im Rückblick, dem Jetzt oder in die Zukunft!
Setze um, was es in die bewegt/auslöst.

Die Arbeiten wollen wir dann einfach, spontan vor Ort ausstellen/zeigen.
Mal gucken wie wir das hinbekommen, wir werden wohl viel improvisieren *lächel*, also lassen wir uns gemeinsam überraschen was wird.
Hilfreich wäre, jede/r Kreative macht sich Gedanken darüber wie es vor Ort gezeigt/ausgestellt werden kann, außer Tische, werden wir nicht viel haben, also sei durch und durch kreativ:)

Wer Lust hat uns, Karla und Silvia, dabei zu unterstützen, schreibt einfach an kulturnetzwerk@bpe-online.de!
Zu den monatlichen Onlinetreffen, jeden 23zigsten im Monat, werden wir die Vorbereitung immer wieder besprechen/voranbringen.

Wir sind voller Vorfreude und Tatendrang
Silvia und Karla

Kontakt zu Kreativen und Kulturschaffenden Pe´s findest du auch hier im TelegramKanal: https://t.me/BPEKulturnetzwerk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!