Wer ist Mr. Wulf ,keiner weiß es ,und andere Geschichten aus dem Bpe und der Welt, Krisenkünstlerisch meistern.

11.04.2022 08:59
#1
avatar

Am 19.04.2021 von 15 bis 16 Uhr im Kurpark Café Bad Pyrmont in der Wandelhalle hält Claus Wefing, alias Mr. Wulf, einen Vortrag, wie er mit der Corona Krise und seinen darauf folgenden persönlichen Krisen künstlerisch umgegangen ist und was ihm da alles widerfahren ist im Zusammenhang mit den globalen Geschehen.
Ort: Kurhalle Bad Pyrmont im Café in Bad Pyrmont in Niedersachsen.
Claus-Dieter Wefing, verheiratet, 2 erwachende Kinder , lebt an der Grenze zu Niedersachsen in NRW in einen kleinen Ort in Lippe.
Er ist Inizitator der Website krisenunderwachen.de und war lange Zeit Koordinator für Ostwestfalen Lippe für den Lpe NRW und im Vorstand und hat die Selbsthilfe Tage in Owl der Pe Organisiert.
Er ist Gründer der Ag Spiritualität im Bpe.
Er bittet , sich anzumelden unter : 052634069994 oder info@krisenunderwachen.de
Um kleine Spenden wird gebeten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:06
#2
avatar

Super! Hast du ein Plakat oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 09:07
#3
avatar

Mal sehen, vielleicht entwerfe ich noch eins


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2022 12:36
#4
avatar

ok


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 12:24
#5
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2022 09:57
#6
avatar

Zu meiner Veranstaltung ist leider nur eine Person erschienen und wir sind dann in den Kurpark gegangen und habe dann die Story mit Mr. Wulf erzählt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2022 09:37
#7
avatar

Lieber Claus,
aus meiner Erfahrung braucht es viel Durchhaltevermögen, Netzwerk und Beharrlichkeit damit mehr dazu kommen. Es war ja zumindest ein Anfang!
Danke für das Feedback deiner Veranstaltung


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 09:20
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Hallo Claus,

vielleicht erinnerst du dich an mich.Ich habe mir deine Seite etwas angeschaut,ich mag Gedichte und Texte aus dem ZEN.
Ich hoffe es geht dir gut.
Grüße von Raphael (früher Bülent)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!