Das Projekt

26.12.2023 15:00
#1
avatar

Gemeinsam statt Einsam!!
WIR können dir versprechen, JEDES Gemeinschaftsprojekt bringt neue Menschen in dein Leben, schärft deine Beziehungsfähigkeit, macht stolz und bringt ein Gefühl von Zugehörigkeit. Anderen zu helfen bringt zudem das gute Gefühl, ein Teil von etwas zu sein, sich helfen lassen verdeutlicht das Hoffnung haben, IMMER Hilfe und Aufmerksamkeit bringt!
DU bist nicht allein!

>>> Kommunikation ist der erste Schlüssel zur Kooperation! <<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2024 19:36
#2
avatar

Den Leuchtturm habe ich naß-in-naß gemalt. Es ist ein kraftvoll, verspielt, hell leuchtendes Aquarell entstanden...

Für mich ist das Kulturnetzwerk wie ein Leuchtturm! Eine stets vorhandene, ausgebaute Struktur, mal mit mehr Seeverkehr, mal weniger,... ein potentieller "Heimathafen", wie auch für mich, die lieber Menschen- ansammlungen meidet, doch Kultur liebt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 13:30
#3
avatar

OH, ich bin *schockverliebt* über das Bild und den Text.

DANKE
Das bereichert mich gerade sehr, wir sind gerade in etwas stillerem Gewässer mit weniger Seeverkehr<3

>>> Kommunikation ist der erste Schlüssel zur Kooperation! <<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!