Modellprojektinitiative RETREATHAUS für Überlebende sexueller u.a. Gewalt

17.12.2023 03:22 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 04:22)
#1
Ch

Ich initiiere gerade ein Modellprojekt und bin in Kontakt mit den Eigentümern des Steinberghauses im Wald von Südniedersachsen wegen Verkauf.

Das Haus hat 22 Zimmer und 15 000 qm Land tief im Wald und könnte vielen Menschen kreative Auszeit bieten, um zur Ruhe zu kommen und sich neu zu sortieren und auszurichten.

Es ist sehr viel Arbeit und ich habe in der EU Beratung einen Fahrplan bekommen wie ich vorgehen kann, um gefördert zu werden.

Ich freue mich über Mithilfe. Gerade geht es erstmal um Vereinsgründung oder die Gründung einer gGmbH. Besser Verein aber dafür brauche ich engagierte Menschen.

Also DU BIST WILLKOMMEN MITZUMACHEN !
Melde Dich über chr.oesterlein@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!