Einladung zur Kunstausstellung und Theater sowie Musikveranstaltung

19.10.2023 10:17
#1
avatar

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Kommt nach Lahr am 21. Oktober ab 15.00Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 15:52
#2
avatar

Für mich ist es zu weit...viel Freude!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2023 08:52
#3
Th

Lieber Armin, ich bitte dich das du dich dafür einsetzt das ich hier auch Beiträge reinsetzen darf. Das ich beim BPE Cafe in Bochum eine Frau mit Weintrauben beworden habe, die sehr verletzend und beleidigend verhalten hat nicht nur zu mir, wofür ich mich entschuldigt habe zum Anlaß nimmt gar nicht mehr mit mir zu reden und mich aus dem BPE auszuschließen halte ich für sehr ungerecht, ebenso die verleumderischen Vorwürde aus der Vergangenheit, über die man ebenfalls nicht mal mit mir spricht.
Im Übrigen möchte ich zu der Verkaufsaustellungen im Kunsthaus Kannen in Münster von den Alexianern einladen, die jetzt begonnen hat und die bis zum Januar 2024 geht, in der ich auch mit vier Bildern, insbesondere auch meinem Bild zur Reformation der Psychiatrie., gegen Zwang und Gewalt in der Psychiatrie ausgestellt wird, welches ihr auch weiterhin auf meiner Homepage unter www.t-hecht.de findet.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch allen weiterhin

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2023 09:38
#4
avatar

Lieber Thomas , Du kannst doch posten was Du willst. Aber was habe ich damit zu tun und wer schließt dich aus. ??? Viele Unklarheiten die mir nicht schlüssig sind.
Du schaffst dass schon alleine.
Viele Grüße Armin


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 08:27
#5
Th

Der BPE in Bochum hat mich rausgeschmissen,weil ich eine Frau dort mit Weintrauben beworfen habe die sehr beleidigend und verletzend war. Außerdem stehen üble Verleumdungen aus der Vergangenheit im Raum. Durch die Psychiatrie in Dormund bin ich all die Jahre nur mit Psychopharmaka vollgestopft woren, keinerlei richtige Psychotheapie, nur Regelementierungen, Sanktionierungen. Durch meine gesetzliche Betreuungen dei man mir immer wieder aufgezwungen hat, bin ich immer wieder entrechtet woredn. Sie wollten mich in ein Wohnheim stecken. Meine derzeitigeBetreuerin hat mir schon öäfter übe eien ganzen Monat lang kein Geld von meiner Rente zum Leben zu geben. Angeblich weil ich Schulden zu bezahlen hätte. Diese Schule sind entstaden z.B aus einem Snartphone was mir in der Pschiarie von einem Mitpatienen gestohlen worden ist, der damit auf meine Kosten telefoniert und bei Google Pay besellt hat für weit über 1000€. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet, die mir die Anzeige bis heute nicht ausgehändigt ha, die ich für meine Handyversicherung dringend benötigte, angebloch aus Datenschutzgründen, haben mir nur das Aktenzeichen gegeben.Angeblich wäre seine Schuld nicht nachzuweisen. Vor zwei Jahen hatte ich wegen schlimmen Betrugsfällen auch seitens meines Vermieters wegen einer vierfach höheren Gasverbrauchsabrechnung als normal, das vom hiesigem Energieanbieter DSW21 zusammen mit meinemVermieter gedeckelt eine wurde, eine schweren Nervenzusammenbruch. Ich klopfte verzweifelt an die Nachbartür, wo keine öffnete und verletzte mir dabei das handgelenk mit ener Schnittwunde drch ein Glassegment in der Tür, lief auf die Straße hielt eine Straßenbahn an und schiem um Hilfe. Der Sttaenbahnfahrer rief die Pllizei die mich so brutal angegangen habe, das ich Todesangst hatte, die gleice bruale Verfahensweise im Knappschaftskrankenhaus und in der Psychiatrie des Marienhospitals in Dormund Hombruch, wohin sie mich brachten. Es wurde dann so verdreht das ich vom Opfer zum Täter gemacht weren solle, indem man behauptete ich hätte die Polizei tätig angegeriffen und soll jetzt auch noch dafür bezahlen. Das Schreiben was ich an die Staatsanwaltschaft aufgesetzt hat, mit den ganzen Unrechts und Diskriminuerungsvorfällen und den belegenden Dokumenten hatte ich imme noch dabei, hatte ich doch nicht mal das Geld für eine Brefmarke. Dies ist nur ein kleiner, ganz kurz gefasster Ausschnitt von all dem schlimmen Unrecht, Verleumdungen, Rufmord, Machtmißbrauch und Korruptiondurch die Polizei, Betreuer und Psychiatrie. Ich kann hier selber einerlei Beiträge reinsetzen, sondern nur auf Nachrichten antworten und ich brauche dringend echtlichen Beistand,ganz alleine wie ich es bis heute vesuche ist es gar nicht zu scaffen und ich breche darunter zusammen. Ich hoffe du tust das nicht einfach ab als Unsinn mit dem du nichts zu tun hast. Ich bin auch weiß Gott kein Einzelfall ich kenneviele Psychiatrieerfahrene, denn es ähnlich geht, wenn auch vielleicht nicht so massiv wie mir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 11:07
#6
avatar

Lieber Thomas, wieso meinst du das ich dir helfen würde?
Sorry du gehst wie viele von uns durch die Hölle. Das eine kommt zum anderen. Versuch bitte sachlich zu bleiben.
Ich habe Krebs und bin ziemlich fertig von den vielen Psychosen. Daher bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für dich. Verzeih es mir das ich es kurz und schmerlos sage: Ich werde Dir nicht helfen, meine Familie und ich sind nicht in der Lage dazu.
Hier bist du im falschen Forum für Dich. Mir geht es um Kunst.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und das du Frieden und Ruhe findest.
Grüße Armin A. Pangerl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!