10 Jahre "klein aber oHo" inbegriffen2,5 Jahre BPe- Kulturnetzwerk

27.07.2023 13:28
#1
avatar

Trotz alledem (weil es ja immer wieder auch vielen nicht gut geht oder einige gerade in Krisen stecken) möchte ich heute mal schreiben, dass ich glücklich bin, dass ich mit EUCH hier vernetzt bin. Einige in diesem Netzwerk stärken mich herausragend, dieses 10-jährige Bestehen-Fest „so“ auf die Beine zu stellen! Ganz vorne sei Karla Keiner zu nennen, ohne die ich den Bundesweiten-Weg längst abgebrochen hätte. Mich im WIR gestützt zu fühlen, dass mein Engagement wichtig und Gut ist, von der Basis hochgradig politisch zu wirken und für unsere Ziele fördernd einzubringen, habe ich so, mit meinen Endfünfzigern, noch nie erlebt. JA, ich weiß, dass die meisten von Euch nicht kommen können, meistens hindert uns eben das Geld, aber ich möchte, dass ihr wisst, das es nur gelingt, weil wir in diesem wundervollen, sich gegenseitigen bestärkendem Netzwerk sind. klein aber oHo (mein regionales Engagement) feiert 10 Jahre, es ist krass zurück zu gucken und es ist krass was aus mir geworden ist, dabei! Die Koordination des brach gelegenem Bpe-Kulturnetzwerk gehört seit 2,5 Jahren dazu und hat den Wirk-kreis meines „anders Denkens“ Emmens vergrößerte und GESTÄRKT, mein besonderes Anliegen weiter zu befördern/weiter zu beackern, denn „ICH BIN NICHT ALLEIN“-„WIR SIND VIELE“. Längst sind wir über fast alle Bundesländer „achtsam“ miteinander vernetzt. DANKE!!!! Das es EUCH gibt!
Als Mensch der sich aus dieser Richtung damit beschäftigt „Kultur“ zu machen ist diese Veranstaltung eine besondere Herausforderung von „Einfach sein“ und „Das macht aber anders“, aber mein trialogisches Denken bringt uns alle zusammen und das ist gut so!!!
JA, mit einem mulmigen Gefühl, was dann nun so wird an diesem Tag und darüber hinaus, Silvia!
DANKE für Euer da sein und „sein“ wie ihr gemeint seid. ❤



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!