Vorstellung von mir

29.04.2023 14:16
#1
avatar

Hallo;
ich bin der Armin Andreas Pangerl und ich bin seit 1988 freier Künstler, Autor und Veranstaltungsmacher.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne meine Homepage anschauen, auch in Baden-Württemberg gibt es Künstler*innen die tolle Sachen machen. Hierzu möchte ich auf die Unterkategorie meiner Homepage verweisen.

Gerne freue ich mich über Anfragen zu meiner Person und meinen Projekten.
Wenn ich nicht gleich antworte bin ich wohl grad beschäftigt irgendwo was anderes zu machen wie Kunst oder Texte.
Ich hab 14 Bücher im Selbstverlag herausgegeben und bin nicht müde weitere zu erstellen.
Ein paar meiner Werke sind bereits im Museum.

Es grüßt euch herzlichst
Armin Andreas Pangerl
www.arminpangerl.com

30.04.2023 15:14 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2023 15:15)
#2
avatar

Ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast, ein Teil hin zu dieser Entwicklung habe ich ja verfolgt auf Facebook. Schön das du dann auch an der Ermutigung teil genommen hattest, in Füwa.. Liebe Grüße aus Brandenburg...Silvia


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 09:38
#3
avatar

Liebe Sivia, ja dass stimmt in Fürstenwalde bin ich sogar schon das dritte Mal dabei. Alles auf Deinen Vorschlag hin. Leider konnte ich zur Preisverleihung letztes Jahr nicht hinreisen, dass schaffe ich nicht.
Nun bin ich auch Teil des Kulturnetzwerkes, eigentlich war ich das vor vielen Jahren schon einmal als es gegründet wurde unter der lieben Ruth Fricke.
Viele liebe Grüße aus Lahr
Armin Andreas Pangerl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!