HIER ist der Ablageort für eure Themenarbeiten "Kraftwerk Selbsthilfe"

02.04.2023 15:00
#1
avatar

Na dann mal los.........
WIR sind gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 11:46
#2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 01:48
#3
avatar

Kerstin B.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 09:05
#4
avatar

TOLL, DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 16:31
#5
avatar

Boah Kerstin Du Wirbelwind überall dabei,super geworden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 14:42
#6
avatar

Daran arbeiten wir gerade gemeinsam. Im Original steht das Bild auf der Spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 14:56
#7
Be


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 15:55
#8
avatar

NATÜRLICH können hier weitere Arbeiten rein und vor allem sehr gerne mit zur Jahrestagung nach Düsseldorf!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2023 20:26 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 11:20)
#9
avatar

Da ich nix so richtig kann, komme ich mit einem Zitat von Hans Dieter Hüsch! "Ich bin kein Segler,kein Kegler ...."
Aber vielleicht kannich doch irgendwas,damit möchte ich mich gerne einbringen.Sei es so wie ich nunmal bin.Musiker Fotograf und vieles mehr,das muss reichen für Düsseldorf,ich möchte mich so authenthisch einbringen, wie möglich.Theather Ag interssiert mich.Ich bin unvollständig, fehlerhaft,so werde ich mich einbringen,nichts großartig vorbereitet,vieilleicht entsteht aber etwas völlig neues, von dem ich nicht einmal zu träumen gewagt habe,aber wer mich kennt, kennt mich halt.Ich bringe mich mit, mit all meinen Fehlern und Schwäche ein und will hoffen,das ich gestärkt wieder nach Hause fahre,und nicht entkräftet,das darf nicht passieren, sonst werde ich dies auch alles radikal einschränken.Danke ich hoffe man holt mich da ab, wo ich zur Zeit gerade stehe,freue mich auf konstruktive Zusammenarbeit,hoffe,dass ich das alles so schaffe, wie ich es mir erhoffe und eine Bericherung für den die Tagung bin...Kein Segler kein Kegler :-) Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2023 16:26 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2023 16:29)
#10
avatar

Hallo miteinander habe tasächlich doch noch etwas gefunden,was ich zur Jahrestagung mitbringen könnte,war ja schon immer ein wenig künstlerisch veranlagt, und so habe ich gerade einen Ordner hervorgekramt,den ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt hatte,sie hatte ihn mir aus unerdenklichen Gründen wieder zurück geschickt,wollte meine Liebe nicht.Mit Liedtexten Bilder und einigen Links.Triggerwarnung!
Hieraus nun der selbst verfasste Text Nachbar
1.Ich bin Euer Nachbar,der nette Kerl von nebenan,
trage heute eine neue Maske,
nach außen immer freundlich,
doch drinnen tobt schon seit Jahren ein Orkan.
2.Ich darf mich Euch nicht zeigen,-
und ich glaub`ihr wollt auch gar nicht sehn,
denn ihr beurteilt und verurteit schnell,
und ich glaub`,ihr würdet auch nicht verstehen.
RF:
Ich bin Euer Nachbar,bin ich pervers,monogam,schwul oder hetereosexuell?
Ich bin euer Nachbar,bin ich polygam,oder vielleicht sogar asexuell?
Bin ich ein Langweiler,oder völlig abgedreht?
Bin ich ein faules Schwein,oder völlig hyperaktiv?
Ich bin Euer Nachbar ,und ich zeige mich Euch nicht gern,denn ich weiß ihr beurteilt und verurteilt schnell.
3.
Jetzt springt er wieder aus dem Fenster,
Ihr wüscht mir einen guten Flug,
Ich bin Euer Nachbar,doch gerade geht es mir irgendwie gar nicht gut.
Bin ich assozial, und Herr Kohl ist vielleicht doch normal?
oder ist es umgedreht?
4.
Bin ich ein Monster und vieleicht gar kein Mensch?
Da kommt der Krankenwagen und ich glaub`das ihr nicht viel versteht.
Der ist kurzer Hand einfach wieder völlig durchgedreht....


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 16:45
#11
avatar

Leider ließ sich meine Homage an Hans Dieter Hüsch nicht mehr editieren."Wer nix kann, brauch auch nix machen,mal sehen ob ich das hier verlinked bekomme, das wäre genial gibt es nämlich geschitten und richtig ausgesteuert zum Runterladen. Ich hatte eine CD gemacht, aber die war zu leise und nicht vollgommen richtig geschnitten :-)
https://www.srf.ch/audio/spasspartout/de...der?id=11760267
Hier liebe Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2023 21:33
#12
avatar

Nachtrag: Männerrollen.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 17:28
#13
avatar

hihi JUT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!