Die dazugehörige Bildergalerie

27.01.2023 15:03
#1
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 01:37
#2
Th

Bin froh hier im Kulturnetzwerk aufgenommen worden zu sein.Ich habe eine über 30 Jahre lange Ledidensgeschichte mit Psychiatrie und mich jetzt endlich von der psychiatrischen Behandlung insbesondere durch Psychopharmaka ganz lösen können. Allerdings bin ich jetzt gesellschaftlich ganz geächtet und habe auch so gut wie alle meine Freunde und Bekannten verloren. Seit 2000 bin ich Erwerbsunfähigkeitsrentner also ins berufliche Aus und in die Armut gedrängt. Für das viele Unrecht was mir seitens des Staates und der Psychiatrie erlitten habe muss ich jetzt auch noch bei Land Nordrhein Westfalen bezahlen.
Seit vielen Jahren versuche ich all dies künstlerisch zu verarbeiten und zu transformieren als Dichter Maler und Musiker.
Ihr findet meine Arbeiten auf meiner Homepage unter <www.t-hecht.de>, auf der jetzt auch mein Reformationsbild der Psychiatrie gegen Zwang und Gewalt steht


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 12:40
#3
avatar

Hallo Thomas, ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast.
Genau deshalb sind wir hier, wir vernetzen uns hier, wir finden Engagement oder die Gelegenheit unsere kreativen Arbeiten zu zeigen.
Ein Forum aufbauen braucht lange, jedes aktives Mitglied hilft hier eine beständige, lebhafte Plattform zu schaffen.
Ich freue mich auf deine Arbeiten, verlinke gerne deine Seite im Forum NRW wenn du magst.

Herzliche Grüße aus Brandenburg
Silvia


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 00:33 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 22:25)
#4
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 08:43 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 19:43)
#5
avatar

...neugierig, wie es weiter geht...

no html required - danke liebe programmers

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!